Die Garage war noch nicht voll genug, also übernahm ich das noch nicht angefangene Projekt.
So kam der Lurch an.
Sah gar nicht so heftig aus. Ist aber viel Spachtelmasse drauf.
Also erstmal zum Sandstrahlen.
Rückkehr vom Strahler.
Das Elend geht los.
Hier wurden ja einige Flicken draufgetackert.
Also alles nackig machen und nach unverrosteten Blech suchen.
1, Dianose: Das Beinschild hat es hinter sich.
Fangen wir an mit Sch(w)eißarbeiten. Weils Spass macht.
Nächste Runde.
Nun gehts ans Verzinnen.
Erst einmal mit Korrux nitrofex vor Rost schutzen.
Beim Abdichten der Schweisnähte kam das nächste Problem zum Vorschein.
Also auch noch die Stoßdämpferaufnahme raus, neu machen und wieder reinbraten.
Ach ja, und neu verzinnen nicht vergessen.
Nun schon einmal ein paar Stellen spachteln und wieder mit Korrux konservieren.
Nu gibts was an die Backen.
Waren auch ziemlich verbeult.
Also ausbeulen, Rohr für die neuen Blinker einlöten und wieder verzinnen.
Rücklicht wurde genehmigt.
Über die Motorisierung wird noch nachgedacht.
Hier ist alles möglich: originaler 80er, 125er, 136er, oder 200er O-Tuning bis zum Malossi 221er, oder schlimmer Quattrini.
Also alles ausser E-Motor.
Fortsetzung folgt.